So ähnlich sieht er der Mode-Ikone

12. März 2024 ©
12. März 2024 ©
"Becoming Karl Lagerfeld" mit Daniel Brühl in der Hauptrolle läuft ab dem 7. Juni auf Disney+.

Das könnte Sie auch interessieren ...

klatsch-tratsch.de

Daniel Brühl erinnert sich an Treffen mit Karl Lagerfeld zurück

Brühl, Lagerfeld, Daniel, Karl, Treffen, Ikone, Beitrag, Mode, Fashion, Disney Schauspielstar Daniel Brühl hat sich an sein einziges Treffen mit Karl Lagerfeld zurückerinnert. ... mehr ... 7. April 2024

spiegel.de

Daniel Brühl spielt Karl Lagerfeld: »Ich habe nur die Person kennengelernt, die er geschaffen hat«

Karl, Lagerfeld, Brühl, Daniel, Serie, Schauspieler, Modeschöpfer, Cannes, Premiere, Person Daniel Brühl verkörpert in der Serie »Kaiser Karl« Karl Lagerfeld. Bei der Premiere in Cannes ha... mehr ... 7. April 2024

spiegel.de

Daniel Brühl spielt Karl Lagerfeld: »Ich habe nur die Person kennengelernt, die er geschaffen hat«

Karl, Lagerfeld, Brühl, Daniel, Serie, Schauspieler, Modeschöpfer, Cannes, Premiere, Person Daniel Brühl verkörpert in der Serie »Kaiser Karl« Karl Lagerfeld. Bei der Premiere in Cannes ha... mehr ... 7. April 2024

muensterschezeitung.de

Kosoric-Aus? So könnte es bei Grevens Zweitvertretung weitergehen

Kosoric, Trainer, Greven, Srdjan, Mannschaft, Jahr, Derbysieg, Zukunft, Zweitvertretung, Grevens Nach dem Derbysieg ist vor der ungewissen Zukunft. So, oder so ähnlich, sieht es derzeit bei der zw... mehr ... 2. April 2024

wn.de

Kosoric-Aus? So könnte es bei Grevens Zweitvertretung weitergehen

Kosoric, Trainer, Greven, Srdjan, Mannschaft, Jahr, Derbysieg, Zukunft, Zweitvertretung, Grevens Nach dem Derbysieg ist vor der ungewissen Zukunft. So, oder so ähnlich, sieht es derzeit bei der zw... mehr ... 2. April 2024

ruhr24.de

Wetter in NRW – Warnung vor Sturmböen in mehreren Kreisen aktiv

Wetter, Pause, Statt, Warnung, Düsseldorf, Kreisen, Frühling, Sturmböen, Temperaturen, Sonne Düsseldorf – Der Frühling in NRW hat noch nicht einmal richtig angefangen und da scheint er sich... mehr ... 21. April 2024

soester-anzeiger.de

Wetter in NRW – Warnung vor Sturmböen in mehreren Kreisen aktiv

Wetter, Pause, Statt, Warnung, Düsseldorf, Kreisen, Frühling, Sturmböen, Temperaturen, Sonne Düsseldorf – Der Frühling in NRW hat noch nicht einmal richtig angefangen und da scheint er sich... mehr ... 19. April 2024

expand_less