Ihr Suchergebnis für Zeit in Kirchheim unter Teck

10 Ergebnisse zu "Zeit"

www.saechsische.de

Hotels und Corona: Warum in Dresden die Hoffnung wächst

Dresden, Corona, Gäste, Touristen, Herbstferien, Prozent, Hotels, Becker, Stadt, Besucher Dresden. Das haben sie so nicht erwartet. Die Prognosefachleute im Hotel Taschenbergpalais Kempinski haben sich vertan. Und sie sind froh darüber. Denn sie haben konservativ gerechnet. So sagt man, w... mehr ... 24. Oktober 2021

www.saechsische.de

Die tragische Liebe von Ilse und Erich

Erich, Ilse, Briefe, Martick, Krieg, Rainer, Sohn, Familie, Vater, Döbeln Döbeln. Von seinem Vater Erich hat Rainer Martick nur ein sehr schwaches Bild. „Ich erinnere mich, dass wir mal an der Talsperre in Kriebstein waren“, erzählt er. Viel mehr Erinnerungen sind ihm... mehr ... 23. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Rockband Pankow wird 40 und feiert mit abgespeckter Tour

(Quelle: dpa) Rockband Pankow wird 40 und feiert mit abgespeckter Tour Liebenhof (dpa/bb) - Die Rockband Pankow feiert in diesem Jahr 40. Geburtstag, doch die ganz große Sause bleibt coronabedingt aus. Von den geplanten zwölf Konzerten finden noch sieben statt, wie der... mehr ... 23. Oktober 2021

www.saechsische.de

Niedrige Impfquote: „Jetzt ist jeder selbst verantwortlich“

Menschen, Impfstoff, Impfung, Hausärzte, Patienten, Bett, Genesenen, Impfpflicht, Frühjahr, Landtag Herr Bodendieck, in Sachsen erhalten derzeit täglich etwa bis zu 2.500 Menschen ihre erste Corona-Schutzimpfung. Die Zahlen schwanken von Tag zu Tag sehr stark. Wie lange würde es dauern, eine Grund... mehr ... 23. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Lars Harms stimmt SSW auf Landtagswahl 2022 ein

(Quelle: dpa) Lars Harms stimmt SSW auf Landtagswahl 2022 ein Harrislee (dpa/lno) - Der Vorsitzende des SSW im Landtag, Lars Harms, hat seine Partei auf die Landtagswahl im Mai 2022 eingestimmt. «Nach der Wahl ist vor der Wahl», sagte er am Samstag auf einem ... mehr ... 23. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Dreyer plädiert weiterhin für sorgsamen Blick auf Pandemie

(Quelle: dpa) Dreyer plädiert weiterhin für sorgsamen Blick auf Pandemie Mainz (dpa/lrs) - Angesichts zunehmender Corona-Infektionen spricht sich Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) für einen weiterhin vorsichtigen Kurs in der Pandemie-Bekämpfung aus. «Wir sind uns i... mehr ... 23. Oktober 2021

www.saechsische.de

Infektionen steigen: Was bringt der Corona-Winter?

Prozent, Impfquote, Deutschland, Bartenschlager, Bevölkerung, Pandemie, Menschen, Anstieg, Fachleute, Experten Angesichts der deutlich steigenden Corona-Infektionen raten viele Experten zum Impfen. Doch dies ging in Deutschland zuletzt nur noch schleppend voran. Bisher haben sich laut den offiziellen Meldedate... mehr ... 23. Oktober 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Klaus über Dino Toppmöller: «Bleibt immer ruhig»

(Quelle: dpa) Klaus über Dino Toppmöller: «Bleibt immer ruhig» München (dpa) - Der frühere Bundesliga-Trainer Klaus Toppmöller sieht deutliche Unterschiede im Verhalten von Sohn Dino zu seinem eigenen Auftreten als Fußball-Coach. «Das gegen Lissabon war typi... mehr ... 23. Oktober 2021

www.saechsische.de

Nahverkehr: So wollen andere Städte an Geld kommen

Görlitz, Euro, Strukturwandel, Millionen, Löwe, Stadt, Nahverkehr, Hoyerswerda, Nachfrage, Antrag Das Nahverkehrsprojekt ist so innovativ wie umstritten: Nachdem der Görlitzer Antrag beim ersten Anlauf am 29. Juni noch einmal zurückgestellt wurde, soll es nun doch noch klappen. Die Neißestadt h... mehr ... 23. Oktober 2021

expand_less